Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei San Marino Saarlouis bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nadja
20 Jun 2026 um 1:19
Leckeres Essen , frisch und immer zügig bei dir zuhause
Simon
6 Jun 2026 um 23:28
Nur eines unserer beiden Nudelgerichte wurde korrekt geliefert (das Vegetarische wurde mit einem Fleisch-Pasta-Gericht verwechselt). Nach mehreren Telefonaten wurden wir immer nur mit „Der Fahrer ist unterwegs“ abgewimmelt. Völlige Katastrophe! Peinlich!
Catrin
26 Mai 2026 um 21:15
War sehr lecker und der nette Fahrer hat das Essen noch heiß bis nach Dillingen gebracht, super
Nadja
25 Mai 2026 um 21:27
War lecker , noch sehr warm. Schmeckt auch den Kindern gut
Anja
26 Apr 2026 um 21:06
So schlecht.
Joel
5 Apr 2026 um 21:22
Ich fande das Essen leider nicht gut, meine Nudeln bzw die Soße hat nach Spülmittel geschmeckt, vielleicht wurden die Utensilien nicht richtig abgewaschen , schade. Qualitativ leider auch nicht so gut
Uhl
31 Jan 2026 um 13:12
1,5 Stunden für 3 Nudelgerichte ist schon arg lang. Gorgonzola leider ohne Gorgonzola, sondern nur mit Sahne. Pizzabrot ist super
pgonza
23 Dez 2025 um 22:34
Das Tiramisu war verdorben!
Nico
12 Dez 2025 um 21:34
Schnelle Lieferung, freundlich. Essen ok- wie überall anders auch. es wäre schön wenn sich ein Liefer-Restaurant mal wieder mühe geben würde.
Anja
6 Dez 2025 um 20:58
Nur noch da. Sehr lecker
Bulut
2 Dez 2025 um 19:56
Gute Portion, schmeckte sehr gut