Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAN MARINO SAARLOUIS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 296 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei San Marino Saarlouis bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 1:19 Leckeres Essen , frisch und immer zügig bei dir zuhause
6 Jun 2026 um 23:28 Nur eines unserer beiden Nudelgerichte wurde korrekt geliefert (das Vegetarische wurde mit einem Fleisch-Pasta-Gericht verwechselt). Nach mehreren Telefonaten wurden wir immer nur mit „Der Fahrer ist unterwegs“ abgewimmelt. Völlige Katastrophe! Peinlich!
26 Mai 2026 um 21:15 War sehr lecker und der nette Fahrer hat das Essen noch heiß bis nach Dillingen gebracht, super
25 Mai 2026 um 21:27 War lecker , noch sehr warm. Schmeckt auch den Kindern gut
26 Apr 2026 um 21:06 So schlecht.
5 Apr 2026 um 21:22 Ich fande das Essen leider nicht gut, meine Nudeln bzw die Soße hat nach Spülmittel geschmeckt, vielleicht wurden die Utensilien nicht richtig abgewaschen , schade. Qualitativ leider auch nicht so gut
31 Jan 2026 um 13:12 1,5 Stunden für 3 Nudelgerichte ist schon arg lang. Gorgonzola leider ohne Gorgonzola, sondern nur mit Sahne. Pizzabrot ist super
23 Dez 2025 um 22:34 Das Tiramisu war verdorben!
12 Dez 2025 um 21:34 Schnelle Lieferung, freundlich. Essen ok- wie überall anders auch. es wäre schön wenn sich ein Liefer-Restaurant mal wieder mühe geben würde.
6 Dez 2025 um 20:58 Nur noch da. Sehr lecker
2 Dez 2025 um 19:56 Gute Portion, schmeckte sehr gut